Samstag, 27. November 2010

The Triumph of Steel


Angeregt von einem Gespräch auf dem Weg zur Feen Con und einem Thread im Blutschwerter-Forum habe ich mich auf die Suche nach Manowar-Liedern gemacht, deren Titel zusammengesetzt ein ordentlich episches Barbaren-Abeneuer ergeben würden.

... und was soll ich sagen? Ich bin fündig geworden. Hier ist eine Art Exposé für all die Verlage, die sich darum reißen werden, das Abenteuer zu veröffentlichen.

THE TRIUMPH OF STEEL

Defender
Die Hauptstadt des Reiches ist in großer Gefahr! Der "Dunkle Rächer", ein geheimnisvoller Dämon, steht mit einer Armee von Untoten vor der Stadt und es sieht so aus, als sei es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Angreifer die prächtige Kapitale dem Erdboden gleich machen.

Call to Arms
Die Helden werden darüber informiert, wie schlimm es tatsächlich um die Stadt und mit ihr die gesamte Menschheit steht. Denn wie immer ist es absolut klar, dass, wenn DIESE Stadt fällt, in einem wahren Dominoeffekt das Gute in Lemuria keine Chance mehr hat.

Drums of Doom
... schon sind die Trommelschläge zu vernehmen, die den unmittelbar bevorstehenden Angriff verkünden!

The Warriors Prayer
Nur mit der Hilfe der guten Götter besteht eine kleine Chance, den nächsten Tag zu erleben.

Wheels of Fire 
Der Angriff wird eröffnet mit gewaltigen, brennenden Walzen, die von einem Hügel auf die Stadt gerollt werden und alles, was sich ihnen in den Weg stellt, vernichten. An einigen Stellen wird sogar die Stadtmauer so stark zerstört, dass die nächste Welle der Attacke ungleich gefährlicher wird...

Army of the Dead, Part I
Eine Armee von Untoten folgt auf die Feuerwalzen und zwingt die Verteidiger dazu, bis an die Grenzen ihrer Belastbarkeit zu gehen. Dennoch wird der Angriff mit Hilfe der Helden mit Müh und Not zurückgeschlagen und die "überlebenden" Untoten ziehen sich zurück.

The March
Angriff ist die beste Verteidigung und so führen die Helden eine wahllos zusammengewürfelte Armee aus Greisen und jungen unerfahrenen Burschen in das Land des "Dunklen Rächers", um dem Feind den "Kopf abzuschlagen".

Bridge of Death
Die Länder des Rächers sind nur über eine Skelettbrücke zu erreichen, die natürlich bis auf's Blut verteidigt wird.

Hand of Doom
Gerade wurden die Wächter der Brücke überwunden, schon stellt sich das nächste Problem in den Weg - eine schwarz gekleidete Söldnergruppe, deren Schilde eine ebenfalls schwarzen Hand zeigen.

Army of the Dead, Part II
... und das nächste Problem! Hat der "Dunkle Rächer" denn unendlich viele Verbündete zur Verfügung? Immer mächtigere Untote versuchen, die Entschlossenheit der Helden und ihres Notheeres zu brechen.

Battle Hymn
In einer Ebene wartet man ein riesiges Heer - auf einem entfernten Feldherrenhügel steht ein großes Zelt mit der Standarte des Erzfeindes! Mit wilden Schlachtgesängen stürzt man sich auf die Gegner!

Hail and Kill
Die finale Schlachtplatte ist angerichetet!

Dark Avenger
Gegen Ende der Schlacht kommt es zur entscheidenden Begegnung der letzten überlebenden Helden mit dem "Dunklen Rächer" und seinen zwei Leibwächtern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen