Montag, 19. März 2018

Fan Adaptionen: Neon & Chrom

Heute stellen wir eine Cyberpunk Fan-Adaption vor, die uns erreicht hat. Da der Ersteller dieser Adaption selber einen kurzen Einleitenden Text dazu verfasst hat, möchte ich das Wort einfach mal weiter reichen:

Cyberpunk 2020 war das erste System nach DSA das ich in einer Kampagne gespielt habe. Es hat mich daher fundamental geprägt und die Welt mit ihrem Stil mich nie verlassen. Ich habe schon früh mit BoL Cyberpunkspiele geleitet und das auch meist erfolgreich. Doch irgendwann war mit das nicht genug so dass ich nach und nach Hausregeln für diverse Aspekte des Genres, wie Cyberware, Hacken und Waffenmodifikation zusammengeschrieben habe. Neon & Chrom ist die Sammlung all dieser Regeln. Pickt euch heraus was ihr mögt und lasst den Rest links liegen. Ich hoffe für alle anderen Cyberpunkfans da draußen ist das PDF nützlich und ihr habt Spaß damit! Für Feedback und Verbesserungsvorschläge habe ich stets ein offenes Ohr, meldet euch einfach.
Marcus „Chaosmeister“ Burggraf

Die Adaption findet ihr in unserem Download-Bereich.
Wer auch eigene Adaptionen oder erstelltes Material hat und es der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen